* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








 

Hier entsteht ein Privater Blog eines Bewunderers des Pokermagazins ACE

viel Spass beim lesen

Doc.Slingshot

 

ps.: hier gibt es auch schon einen blog zu diesem thema

18.3.08 12:56


neulich bei der EPT in kopenhagen

bei der ept in kopenhagen war einiges los!

viele bekannt spieler wie gus hanson, markus golser, daniel negreanu gaben sich im königreich dänemark ein kleines stelldichein.

natürlich war ich für dieses abenteuer mit meiner kamera für mit dabei und habe unter anderem diesen snapshot für gemacht

 

wie man unschwer erkennen kann markus golser auf der rechten seite mit seinem freund aus dem aceteam

 

18.3.08 13:20


Montags Freezeout – eher Tilt-All-in

Der gestrige Besuch im Card Casino Movie war wohl wieder mal zum größten Teil von Verwunderung geprägt. Die Struktur an und für sich spielbar – Initial Chips 4000 und 25 Minuten Level. Am Start waren viele lokal Player sowie TheEmpress84 , Pokerreini und Doc.Slingshot.

EPT_Dortmund2008 124

Die ersten 2 Levels hab ich dann eher auf meine Chance gewartet, da es schon nach den 3ten Hand abzeichnet, dass es sich eher um ein Tilt – All-in Game handelt. Meinen verständlicherweise kleinen Preflop raises auf ca. 125 – 200 Chips, bei Blinds 25-50, wurden alle bezahlt. Um dann beim Showdown festzustellen das die Gegner einfach so loose spielen und mit 8-4 off, 10-3 off alles bezahlen. Kommt dann auch noch das Glück des Mutigen dazu??? Oder sind sie einfach nur Glücksschweine. Keine Ahnung, auf alle Fälle verging mir recht schnell die Lust aufs Kartenspielen. Die beste Meldung des Abend kam dann nach Level 3 in der Pause vom Floorman der uns freundlich fragt: „Und wie gefällt es euch ist doch sehr lustig oder man brauch halt Glück um zu gewinnen!“ Wie bitte? Man braucht Glück um zu gewinnen. Toll, dann kann ich mein Geld auch in einen Automaten stecken da braucht man wirklich Glück um zu gewinnen. Aber spielen wir nicht Poker um den Glücksfaktor gering zu halten.

Dann auf zur Bar, ein Bier bestellt und das Turnier in der Tilt-All-in weise revuepassieren lassen.

Also dann bis zum nächsten Mal

All-in Doc.Slingshot

18.3.08 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung